Über Uns



Nach 30 Jahren Bürojob die Natur neu entdecken

Wir haben lernen dürfen, wie man Zeit für seine eigenen Bedürfnisse schaffen kann. Und wir wollen von dem Gelernten etwas zurückgeben. Mit unserem Slogan

„Ein Stück Freiheit erleben!“

wollen wir Senior*innen, Familien und Junggebliebenen ein wenig Zeit für die eigenen Bedürfnisse schaffen. ATV Work & Fun möchte vor allem Senior*innen, gestressten Singles sowie Familien mit Kindern helfen, ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen und die neu gewonnene Freiheit genießen zu können.



Über Rudolf Ehrmanntraut

Rudolf ist im Osten von München, in Trudering, aufgewachsen und konnte bereits im Garten seiner Eltern Erfahrung in Gartenarbeit sammeln. Neben dem Studium der BWL an der LMU München, durfte er bei dem in der Nachbarschaft ansässigen und in Kirchtrudering sehr bekannten Garten- und Landschaftsbauer an diversen Projekten mitarbeiten, was seinen Erfahrungsschatz deutlich vergrößerte. Ob Kies fahren mit dem LKW oder kleinere Anpflanzungen, die Arbeit in der Natur machte ihm schon immer Spaß. Trotzdem verschlug es ihn am Ende in die IT-Distribution, in der er sich 30 Jahre seines Berufslebens in den meisten Managementebenen austoben durfte. Völlig ausgebrannt musste er sich am Ende dieses Abschnitts auf den Sinn seines Lebens besinnen und fand seine Freiheit neben seiner Familie in der Natur wieder. Das Glück war mit dem eigenen ATV (Quad) perfekt. Das Wandern in den Bergen mit Familie und Freunden muss noch geübt werden. Aber sein Traum vom eigenen Unternehmen mit der perfekten Kombination aus Work & Fun ist endlich wahr geworden.




Bleiben Sie immer auf den Laufenden auf AKTUELLES.

 
 
E-Mail
Anruf