Vereine

Wir können definitiv nicht die Welt retten.  Aber jeder von uns kann zumindest einen kleinen Beitrag leisten, um denen zu helfen, die es am Nötigsten haben.   Und dazu müssen wir gar nicht in die weite Welt hinaus.


Auch unter uns gibt es viele hilfsbedürftige Mitmenschen, die ein klein wenig Aufmerksamkeit und Unterstützung nötig und es auch verdient haben.


Nachfolgend finden Sie gemeinnützige Institutionen und Vereine, die wir entweder aktiv oder passiv unterstützen wollen.




Wir freuen uns mit unserer Familienmitgliedschaft KIDS IN EMOTION e.V. unterstützen zu dürfen.


Diese Ausfahrt, durchgeführt mit Bikes, Trikes, Quads und ATVs, begeistert nicht nur die Kinder, auch für die Fahrer ist es jedes mal aufs Neue ein Ereignis.


Bei den Kindern handelt es sich um kranke, hilfsbedürftige und sozial benachteiligte Kinder.


Mehr Informationen finden Sie unter www.kids-in-emotion.de

 
 
E-Mail
Anruf