Informationen – Bilder – Emotionen

Wir freuen uns, hier immer die neuesten Informationen bereit halten zu können. Ob Unternehmensinformationen, eine neue Serie von Strandkörben oder auch
Bilder von besonders gelungenen Ausfahrten – das alles finden Sie immer unter Aktuelles.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.03.2023

Danke für eine erfolgreiche Messe Garten München 2023

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

die Messe Garten München 2023 war für uns ein voller Erfolg. Unser Dank gebührt hier Martin Bayer senior, Martin Bayer junior und seinem gesamten Team, die uns durch die Integration in ihren Messestand, ihren Bekanntheitsgrad in der GalaBau- und Baumschulen Branche, die fast schon familiäre Betreuung während der Messe sowie einem preisverdächtigen Messestand einen Zustrom an Besuchern ermöglicht hatten, den wir aus Eigeninitiative als kleiner Anbieter niemals erreicht hätten.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an unsere treuen Kunden, die uns alle auf der Messe besucht hatten und damit dazu beigetragen haben, den Messestand mit Leben zu füllen und weitere Besucher anzuziehen.

Am Ende möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei Angelo Bris, Geschäftsführer der Bris Strandkorbmanufaktur, und seinem Team bedanken, die kurzfristig - knapp zwei Wochen vor der Messe - uns ihr Vertrauen geschenkt und es als neuer Partner der ATV Work & Fun geschafft hatten, am Mittwoch Morgen 10 Minuten vor Messeeröffnung vier Strandkörbe anzuliefern. Das nenne ich pures Vertrauen und eine erstklassige Teamarbeit.

Ein Erfolg misst sich nicht nur an Zahlen - unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und trotzdem die Kosten im Rahmen zu halten, war unser oberstes Ziel.
Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ausstellung mit Ihnen allen, die uns dieses Jahr so tatkräftig unterstützt haben.

Euer Team von ATV Work & Fun



Zurück zur Übersicht










 
 
E-Mail
Anruf